Mittwoch, 16. Juli 2008

Selbstmord

Du denkst, du bist ein Verlierer, ein Niemand, denkst dieses vom ganzen Herzen.
Und dann, macht dann das Leben noch Sinn? Macht es noch Sinn, in der Einsamkeit zu verweilen?
Das Leben ist hoffnungslos, trotz allem willst du das ich lebe.
Siehst du nicht meine Schmerzen? 

Oder willst du sie verschweigen? 
Lass mich selbst entscheiden, Tod oder Leben.
Ich brauche nichts, niemanden. Ich bin mein bester Freund.
An meiner Seite, da bin ich.
Immer ich.
Und ich werde es sein, der diesem Leben ein Ende bereitet.
Schnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google