Donnerstag, 21. Oktober 2010

Halloween steht an!


Guten Abend an alle Blogleser :)

Heute gibt es leider nur ein Bild. Da bald Halloween ist habe ich einen vorgefertigten Rahmen von Paint Shop Pro genommen :)
Zu sehen ist der Rhein an einem schönen sonnigen Tag. Das Foto wurde gegenüber der berühmten "Brücke" in Remagen aufgenommen, ganz oben auf einer Art Plateau. Die Brücke müsste einigen bekannt sein, da sie eine relativ "wichtige" Rolle in den beiden großen Weltkriegen hatte. Hier der Link: Brücke von Remagen[Wikipedia.org]
Man sieht immer noch die großen Brückenköpfe auf beiden Seiten. Zudem wird sie immer bei Rhein-in-Flammen[riesiges Feuerwerkspektakel an verschiedenen Stellen des Rheins] mit Scheinwerfern "nachgestellt". Das heißt die Scheinwerfer bilden mit ihrem Licht eine Art Brücke.


Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen