Dienstag, 19. Oktober 2010

Vielen Dank

Guten Tag :)


Erst einmal will ich mich für die zahlreichen stillen Besucher bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb so kurzer Zeit auf über tausend Besucher komme. Besonders da ich den Blog ja von Mai bis September total vernachlässtigt habe :(
Vielleicht hat ja einer von euch noch Ideen, wie ich den Blog noch attraktiver gestalten kann... Allem vorran will ich einen besseren Header, der jetzige gefällt mir überhaupt nicht. Lediglich das Hintergrundbild will ich behalten. Da es mir so so gefällt.

Als kleines Dankeschön gibt es am Ende des Postes ein Bild von mir. Zum vergrößern einfach draufklicken.

Zudem habe ich die Kommentarfunktion verändert. Es dürfen auch wieder anonyme Kommentare gepostet werden.  Mein Profil habe ich auch etwas erweitert.

Noch einen angenehmen Tag :)

Bye Bye

Kommentare:

  1. Naja es wurde dein Blog ja nicht so oft aufgerufen, leider. Es sind ja die Seitenaufrufe deiner Seiten. Also wird jeder Klick sofort gezählt. Wirklich zählen kannst du es leider nicht... :(

    So mag ich deinen Blog aber. Vor allem deine Gedichte mag ich. :) Sehr tiegründig. Schlimm was du alles durchmachen musstest. :/

    Dein Bild finde ich schön, ich wünscht ich könnt so malen...
    Aber irgendwie kommt mir das Motiv und der Spruch bekannt vor. Kann mich aber auch irren..

    Besuche deinen Blog sehr gerne.
    Aber warum gefällt dir dein Header nich? Der is soooo toll.

    Was heißt denn das Feedback bei dir? Und was ist Parpar!? Warum ist das erst auf Japanisch und dann auf Deutsch? :O

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten Besucherzähler zählen ja auch nur die Seitenaufrufe ^^" Mein andrer Zähler hat trotzdem relativ hohe Zahlen, dafür dass es so gut wie keine Kommentare gibt.

    Danke~ Ich hab nicht alles durchgemacht, aber meistens schreibe ich meine persönlichen Erfahrungen dabei :)

    Den Spruch habe ich auf einigen Seiten im Internet gesehen gehabt und er hat so toll gepasst <3 Erst hatte er so ein Röhrchn, aber das sah dann mehr nach einer Pfeife zum Rauchen aus Dx

    Der Header passt nicht so wirklich zum Hintergrundbild, deshalb xD

    Parpar -> Schmetterling. Weils zum Hintergrundbild passt und so schön kurz ist ^^
    Das japanische ist ja auch Schmetterling Dx 1, 2, 3... Mal schauen vielleicht finde ich ja etwas besseres ^^

    AntwortenLöschen