Donnerstag, 18. November 2010

Mobbing

Ich wollte mich nicht widersetzen,
wollte es geschehen lassen,
egal wie sehr sie mich verletzen.
Wie sie mich hassen,
hasse ich auch sie für das was geschah,
und das was damals war.

Schritte hallten über den Gang,
es schlug immer schneller mein Herz,
wie sie immer ihre Hand schwang,
spürte nur noch Schmerz,
der mich nieder streckte,
und mich aus der Welt riss.

Immer und immer wieder geschah es,
zurück schlug ich bald blind vor Wut,
zum reden fehlte mir der Mut,
bis ans Ende meiner Kraft,
hatte ich es geschafft.
[Rakkasei]

 von 2005

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google