Dienstag, 28. Dezember 2010

Schauspieler

Wir sind alle Schauspieler,
nur nicht jeder beherrscht sein Fach perfekt.
Doch ich, ich bin anders.
Ich bin Meister der Künste
und ich täusche alle.
Keiner kennt meine Gefühle,
keiner kennt meine Gedanken.
Denn ich bin Meister meiner Künste.

 Guten Tag :)

Heute gibt es nur einen kleinen Text. Mir hat einmal jemand gesagt, dass ich eine nahezu perfete Maske trage. Es wäre irrsinnig von meinen Freunden zu verlagen, dass sie dahinter gucken können. Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir diese Tatsache bewusst.
Wie soll auch andere meine Gefühle erahnen können, wenn ich sie nicht lasse?
Wenn ich eins kann, dann ist es diese Maske, diese Mauer jeden Tag aufrecht zu erhalten.
Ich war schon immer ein guter Schauspieler.
Doch manchmal, da beherrsche ich diese Gabe einfach zu perfekt.

Ich habe das Design wieder ein wenig geändert, damit die Ladezeiten kürzer werden :)

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen