Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tänzer

Ich bin ein Tänzer,
tanze auf Seilen
aus Draht,
hoch über meinen Träumen,
kann nach den Sternen greifen,
die Seile werden immer dünner,
aber es stört mich nicht,
ich tanze und tanze,
vergesse dabei alle Sorgen,
bis sie irgendwann reisen
[...einfachso] 



Tagchen :)

Ich habe die Funktion mit dem Feedback gelöscht, da mir bekannte Personen( Unsinn damit gemacht haben. Aber da diese es ja bisher bei allen meinen Seiten/Accounts gemacht haben, kenne ich es ja nicht anders.
Wenn jemand Kritik loswerden will, dann kann er das gerne in Form eines Kommentares in der Box ganz unten oder hier einfach als 'Schmetterling' schreiben.

Es haben sich scheinbar welche angegriffen gefühlt wegen meinem letzten Post. Für Kritik bin ich immer offen, aber bitte wendet euch bei so etwas direkt an mich.

Der Text ist schon etwas älter. Vielleicht können sich ja noch ein paar Leute mit diesem identifizieren.

Viele liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen