Mittwoch, 22. Dezember 2010

Tausend - Zen

Ein kleiner Gedanke,
tausend Sachen.
Ein kleiner Trost,
tausende Menschen.
Jeder für jeden,
niemand allein,
tausende Menschen,
sie werden bei dir sein!



Guten Abend,

passend zu Weihnachten präsentiere ich euch heute ein älteres Gedicht. Es muss 2005 oder auch 2006 entstanden sind. Vielleicht findet ihr ja Gefallen daran :) Ich versuche jetzt über die Ferien jeden Tag zu posten(mindestens) und die Dinge wieder mehr zu variieren. Manchmal habe ich das dumpfe Gefühl, dass meine Gedicht nur Schrott sind und sie niemand liest. Obwohl das ja hoffentlich nicht stimmt...?

Viele liebe Grüße

Pea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google