Samstag, 15. Januar 2011

Freundschaft - Wert

Freunde zu finden ist leicht
Richtige fürs Leben zu finden
Eine Herausforderung
Und obwohl man es weiß
Nimmt man es in Kauf,
Das zweifeln ab und an
Schwere Stunden, dass
Chaos in deinem Herzen
Hass und Verrat
Aber man gibt nicht auf
Für die Freunde und die
Tränen, die man vergossen hat

Guten Tag meine lieben Leser :)

Heute gibt es wieder einen Text, oder ein Gedicht, oder wie ihr das ganze auch immer nennen wollt.
Ich hatte das damals für jemanden ganz besonderen in meinem Leben verfasst. Die Bedeutung dahinter ist leicht zu entschlüsseln. Wenn man sich nicht um die Freunde kümmert, dann funktioniert die Freundschaft auch nicht auf Dauer.

Tut mir Leid, dass es momentan nicht viel von mir zu hören gibt. Momentan habe ich sehr große Probleme mit der Halswirbelsäule, weshalb mir das Schreiben allgemein schwer fällt die meiste Zeit :(

Viele Grüße von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen