Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn ich heute shoppen gehen könnte, aber ich bin immer noch krank :( .
2.  Das Verhalten mancher Personen lässt einen nicht nur fremdschämen, es macht sie auch lächerlich.
3.  Gestern abend  hatte ich Japanischunterricht und habe deshalb Alarm für Cobra 11 verpasst :(  .
4.   Der Arzttermin ist noch so weit weg und die Frankreichreise nach Paris im April ist auch noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  ohne meine Träume leben .
6.  Ich würde durchdrehen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen , morgen habe ich Videos angucken(alles, was ich die Woche verpasst habe D:) geplant und Sonntag möchte ich zeichnen, sofern es mir besser geht !


Guten Tag,

Danke für die Textimpulse erst einmal :)

Die Bilder von gestern und heute gibt es etwas später ^^" Ich habe wieder einmal Migräne(schon es dritte Mal in einer Woche *seufz*) und deshalb dauert heute alles etwas länger...

Viele liebe Grüße

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Kommentare:

  1. Man hat Migräne nicht "3 mal die Woche..." oder meintest du 3 Tage hintereinander? Wenn nicht, dann sind es "nur" starke Kopfschmerzen...

    Aber auf die Bilder freu ich mich ja.

    Wofür brauchst du denn den Arzttermin??

    AntwortenLöschen
  2. nö, an drei unterschiedlichen Tagen. und "nur" starke Kopfschmerzen hatte ich schon vorher. Ich wäre glücklich darüber, wenn es keine Migräne wäre ^^" Es ist recht unangenehm, wenn es links pocht und sticht und einem jegliche Geräusche in den Ohren weh tun... und wenn es sich rechts wie ein Schraubstock anfühlt, der immer weiter zugedreht wird. Aber man gewöhnt sich dran. Oder eher, man lernt damit zu leben ^^"

    Danke~ Die Bilder legen neben mir und müssen nur noch gescannt werden xD

    Ich hab seit längerem Taubheitsgefühl im rechten Arm und die gehen nicht weg~ Und seit Oktober tut er ständig weh :( Die Ärzte wollen damit nichts zu tun haben... Wahrscheinlich bin ich mit meinen 20 Jahren nicht wichtig genug.. Und dann bin ich ja nur Schülerin *seufz*

    AntwortenLöschen