Sonntag, 27. Februar 2011

Freundschaft

Und hier kommt das nächste Bild :)

Das Bild müsste von Ende 2008 sein. Verschenkt habe ich es nämlich Anfang Januar 2009 an meine damals beste Freundin :) Alle fanden es toll auf ihrer Feier und ich habe nur positives gehört.

Zu sehen ist rechts unten ein Herz und in der Mitte zwei Hände. Die eine nimmt die andere an die Hand. So war auch unsere Freundschaft. Wir waren das "Besondere" im Leben füreinander.

Den Spruch hatte ich im Internet gefunden und man schreibt diesen auch oft in Poesiealben.

Das Bild ist mit Kohle gezeichnet und das Herz mit Pastell. Die Leinwand war braun/grau(recht hell). Das Foto ist so schlecht, da ich es mit einer 1,8Megapixel-Kamera gemacht habe, leider.

Viele liebe Grüße :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen