Sonntag, 20. Februar 2011

Guten Tag :)

Heute habe ich ein neues Design mitgebracht  ♥

Es ist dieses Mal ganz schlicht. Ganz rechts auf dem Header ist ein Fanart von mir zu sehen =:3 Ich finde ihn niedlich, deshalb habe ich ihn genommen ♥

Warum ein Schmetterling und eine Erdbeere? Ich liebe die beiden Dinge einfach ^^
Wie man sieht habe ich genau diese Kombination schon länger. Das Logo(im November unter Link me verlinkt) hatte es schon damals. Und da habe ich mir gedacht, dass ich das einfach als Erkennungszeichen nehme :3

Viele liebe Grüße

[EDIT]: Nächste Woche ist Bilderwoche ♥ Das heißt ich werde jeden Tag ein Bild hochladen und dazu etwas schreiben. Wahrscheinlich nehme ich tiefgründigere Bilder, mal schauen :) Aber auch meine Gedichte sollen natürlich präsentiert werden ♥ Ein paar ganz tolle habe ich nämlich noch auf Lager. Die werden dann mit der dazugehörigen Geschichte gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen