Dienstag, 15. Februar 2011

Random Note[Quickie]

Eine Hand nahm dich, brachte dich zum Umdenken,
von nun an, wolltest du nur noch alles umlenken,
eine Hand führte dich gekonnt,
zur erneuten Liebe mit mir und der Veränderung.

~

Guten Morgen liebe Welt \(^o^)

Mich gibt es auch noch. So halbwegs, denke ich.
Manche haben es ja mitbekommen...
Ich lief seit Anfang Januar mit einer dicken fetten Entzündung am dicken Zeh herum. Der Sturkopf in mir ließ sich einfach nicht darauf, endlich einmal zum Arzt zu gehen. Folglich war genau dieser nicht so erfreut, als ich letzte Montag aufgetaucht bin *lach*
Die Entzündung ist dank der Operation vom Donnerstag weg und die Wunde heilt, welch ein Wunder! Nur die Einstichstellen der gigantischen Spritze tun wie verrückt weh und den Zeh kann ich nicht bewegen. Aber das ist alles nicht so schlimm. Dank dem Röntgen weiß ich, dass der Knochen wenigstens nicht betroffen war.
Auf alle Fälle habe ich letzte Woche 4 Stunden Mathematik und zwei Stunden Deutsch verpasst. Der Freitag war zu verschmerzen. Aber nicht die beiden Fächer. Das Problem ist, dass ich am Donnerstag(diesen) wieder Deutsch verpasse. Ich habe halt keine Zeit für einen Arzt ;^; Und das Schlimme ist, dass wir am Dienstag einen Aufsatz schreiben und keiner kann etwas! Doch schon, aber die Lehrerin meckert und meckert und meckert...

So, ich Ende den Eintrag jetzt.

Wie ist der Text oben? Das ist der letzte Teil eines Gedichtes von 2008 ♥

Viele liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen