Montag, 7. Februar 2011

Without sleep

Morgen sieht sie Welt schon wieder besser aus
Tut sie das wirklich? Kann eine einzige Nacht einen aus der Hölle holen?
Wenn du wartest, dann wird es vergehen
Wie lange soll ich noch warten? Es sind jetzt fast 4 Jahre und nichts hat sich geändert
Was soll ich denn tun? Ich weiß es nicht
Ich habe nicht studiert. Ich kann keine Antworten darauf geben
Es wird nicht von jetzt auf gleich verschwinden
Das habe ich nie verlangt. Es soll lediglich weniger weh tun
Es wird wahrscheinlich Wochen dauern, bis wieder schmerzfreie Tage kommen
Das war im Oktober, wie lange soll ich noch warten?
Es ist wichtig, dass sie regelmäßig schlafen
Um danach mit noch stärkeren Schmerzen wie vorher aufzuwachen, nehme ich an
Everyday I die a bit more
Eiskalt
so gut wie tot
starke Schmerzen
wie lange kann die Fassade noch bestehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google