Dienstag, 22. Februar 2011

Zivilcourage





Du hörst die Schreie
Du kennst die Schmerzen
Du siehst stumm dabei zu
W A R U M

Nur weil bei dir der Fehler gemacht wurde, musst du nicht den gleichen Fehler wie die anderen machen.


Solche Leute sind einfach nur feige.
Ich mag es nicht, wenn alle Welt zu schaut und nichts tut.
Ich wurde auch nicht nur einmal vor vielen, vielen Leuten verprügelt und es hat wirklich NIEMAND eingegriffen. Ich wurde sogar im Schulbus zwischenzeitlich geschlagen/getreten und meine Sachen wurden weggenommen, aber niemand half. Das einzige was sie gemacht haben: geguckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google