Freitag, 25. März 2011

1.  Tief durchatmen und eine Runde entspannen und dabei den wunderschönen Sonnenschein genießen.
2. Damals habe ich immer gedacht, dass wir zusammen alt werden. Wir schworen uns, dass wir nie wieder ohne einander sein möchten. Und dann kam der Bruch und ich zerschlug unsere Freundschaft mit aller Kraft. Auch wenn ich versucht habe den Scherbenhaufen zu flicken, hat es nie geklappt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn ich die Schule einfach so abbrechen würde, wären dann alle enttäuscht?
4. Ich habe momentan Schokoladen-Gelüste .
5. Mein Blog ist mein Zufluchtsort.
6. Gedichte schreiben und zeichnen ist  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Videos gucken, morgen habe ich abends den Geburtstag eines Nachbars(bleibe aber wahrscheinlich daheim, da ich immer noch total verschnupft bin ~_~) geplant und Sonntag möchte ich entspannen!
Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen