Sonntag, 13. März 2011

Häschen


Guten Morgen :3

Demnächst ist ja Ostern, irgendwann im April.
So als Buddhist habe ich ja herzlich wenig damit zu tun.
Leider sagt mir meine Liebe immer etwas anderes.
Ich liebe Häschen und Kaninchen.
Deshalb musste ich dieses Jahr wieder ordentlich zu schlagen. Ich habe dieses Mal nur 5 Packungen Waffeleier geholt. Es ist ja noch etwas mehr als ein Monat Zeit, um den Vorrat dieses Jahr etwas länger leben zu lassen... *schmacht*
Und dann gab es noch dieses äußerst niedlichen Schokolollys ♥ Ich habe sie immer geliebt, als kleines Kind. Leider wird die Sorte nicht mehr hergestellt :( Dabei hatten die immer ein äußerst tolles Design ♥


Und ich war ja am Dienstag in Bonn, wegen der Psychiaterin :3 Der Frust danach musste bekämpft werden und dieses Top hatte mich angelacht. Zu sehen ist der Eiffelturm ♥ Ich habe noch ein Oberteil mit dem Eiffelturm ergattern können. "C'est la vie Paris" steht dadrauf. Es ist schon in der Wäsche, deshalb gibt es kein Foto. Mein Fotoapparat braucht unbedingt eine neue Karte. Mittlerweile habe ich 6 GB verbraucht und es sind noch 2 frei. Dabei habe ich die Kamera erst seit Mai 2009! Und ich habe schon 2 GB von den Karten wieder verbannt(meine externe Festplatte freut sich immer dadrauf).

Wer hätte mit so einem Eintrag nur gerechnet?
Demnächst werde ich ein Review zu einem Shop posten ♥
Im Klartext: solche Posts kommen demnächst öfters.

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen