Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller





1.  Nun ist endlich Wochenende .
2. Unerzogene/freche Kinder/Jugendliche,  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe bräuchte ich auch Mal wieder neue
4. Rosa und grün.
5. Eigentlich mag ich ihn ja, als Freund.
6. Aber wir streiten uns fast täglich wie Geschwister und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Videos schauen, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich Videos schauen!


Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google