Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller



1. Ich musste unbedingt zu Deichmann und Newyorker.
2. Neue Schuhe brauche ich schon seit einiger Zeit, meine jetzigen sind alle minimum 4 Jahre alt.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende Croissant mit Schokocappuccino oder einfach nur Pfannkuchen
4. Ich möchte vom Tod nichts mehr hören, bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön mit Freunden zusammen etwas unternehmen zu können(und sei es auch nur die BUGA zu besuchen).
6. Paris, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google