Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller


1. Auf meiner To Do Liste steht: zeichnen und Tshirt fertig gestalten für heute.
2. Eigentlich muss ich meine Hand schonen, aber da ist mir egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Schokihasen essen/verschenken
4. Ich möchte nichts mehr vom Thema Sport hören, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war es seit Oktober klar, dass die Ärzte wieder einen Fehler gemacht haben.
6. Ist denn schon wieder Freitag? Die Zeit fliegt momentan.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza essen(oder Pfannekuchen), morgen habe ich Leute kennen lernen geplant und Sonntag möchte ich Essen gehen!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten :D

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google