Samstag, 23. April 2011

Desperate


Guten Morgen allerseits :D

Heute gibt es ein Fanart zu der Band Ayabie und zu sehen ist der werte Kenzo ♥ Ich beziehe mich mit dem Bild auf das "alte" Ayabie, was man hoffentlich auch am Logo erkennen kann. Wie man sieht löst sich dieses Ayabie in unzählige Schmetterlinge auf, die im Begriff sind weg zu fliegen. In schwarzer Schrift steht da "Bitte fliegt nicht weg". Und das Bild was man allgemein von Ayabie, also den Membern hatte, löste sich ja auch auf. Auf jeden Fall veränderten sie sich :/

Benutzt habe ich ausschließlich einen Kalligraphiestift mit der Stärker 2 :) Die Farben habe ich dann mit dem PC eingefügt.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google