Samstag, 9. April 2011

Einkaufstüten

Guten Morgen =:3

Gestern bin ich ganz spontan mit meiner Mutter nach Koblenz einkaufen gegangen ♥

Das ist meine Ausbeute. Einmal Shampoo(Herbal Essences Genial Geschmeidig), damit die nicht mehr ganz so trocken sind. Eigentlich sind meine Haare schön gesund, aber die Neurodermitis liebt mich zur Zeit irgendwie. So wirklich damit um zugehen weiß ich immer noch nicht, da ich die erst während der Ausbildung bekommen habe. Und dann auch noch eine Sonderform, die doppelt so viel Spaß wie die normale macht. Mittlerweile kommt auch immer mehr die "normale" Neurodermitis durch. Aber ich bin froh, dass es nur so etwas ist. Es gibt viel schlimmere Dinge und die tolle Sonderform ärgert mich ja auch nur noch sehr selten.
Das grüne Shampoo ist eigentlich nur vorbeugend. Da ich eh noch anderes Shampoo habe(Herbal Essences Farbfetisch), brauche ich es erst einmal nicht. Dann habe ich neue Creme gekauft. Eigentlich ist es ein absolutes No-Go für mich, aber ich habe immer noch Hoffnung. Schließlich wird Nivea und Dove(beides hatte der Arzt ausdrücklich empfohlen) nach einer Zeit sehr langweilig.

und hier ist ein Foto :3 Ich habe die Farbtöne etwas verändert. Es ist der Blick aus meinem Schlafzimmer ♥ Es ist schon ein wenig gruselig gewesen zu dem Zeitpunkt. Die oberen Wolken waren dunkelgrau... Es hatte sich immer mehr zugezogen, aber geregnet hatte es nicht. Was ich natürlich sehr schade fand, da ich mich eigentlich auf Fotos im Regen gefreut hatte.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen