Sonntag, 3. April 2011

Ich bin ein Tänzer

und tanze auf Seilen aus Draht.

Guten Abend ♥

Nach den Teasern eollte ich einfach noch einmal etwas normales schreiben.

Das Design wird in den nächsten Tagen verändert und ich versuche wieder etwas einzigartigeres zu machen, etwas was man nicht so leicht kopieren kann.

Es ist heute Sonntag und am Donnerstag ist der erste von zwei Terminen. Ich habe keien Ahnung, was ich denen sagen soll. Vielleicht sollte ich einfach einmal die Wahrheit sagen, sie können mich ja auch einfach raus schmeißen. Es würde mir absolut nichts ausmachen. Ich weiß nämlich jetzt schon, dass die nichts machen werden. Aber es bleibt mir zur Zeit nichts anderes übrig. Irgendeiner von den unfähigen Ärzten muss mir die Überweisung ausstellen, denn Essen kann ich mir nicht leisten. Mir ist es egal, ob da Spezialisten sind oder nicht. Und das werde ich denen auch am Donnerstag sagen. Ich bin es Leid zu warten. 4 Jahre sind meiner Meinung nach genug!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen