Sonntag, 24. April 2011

Immer wieder Sonntags...

gesehen 犬を飼うということ(vor zwei Tagen, heute noch nichts :( )
gehört ganz viel The GazettE, Ayabie und Lm.C
gelesen The darker side von Cody McFadyen
getan meine Hand und mein linkes Bein verarztes und gepflegt. Bin halt ein Unglücksrabe ^^"
gegessen heute noch nichts
getrunken Cappuccino und Apfelsaftschorle
gedacht Warum muss immer alles einmal kommen? :( Reicht das Unglück nicht, was ich schon hatte?
gefreut Ferien -> viel Zeit fürs zeichnen :)
geärgert die Mentalität der Ärzte(war bei 4 Neurologen dieses Jahr und bin immer noch nicht schlauer)
gewünscht keine Operation für die Hand
gekauft uhm...japanische Mangas, Essen, Schuhe, Textilfarbe
geklickt Dshini, Ameblo, Twitter
gestaunt das es so große Fails auf der Welt gibt in Sachen Mode

Ein toller Lückenfüller für sonntags, der auf vielen Blogs mittlerweile zu finden ist :) Weshalb ich ihn direkt auch einmal ausgefüllt habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen