Mittwoch, 27. April 2011

Meet me now

Guten Abend ♥

Heute Abend gibt es Crackling royal tips :3
Zu erst habe ich den essence colour&go Lack mit dem tollen Namen "Meet me now" aufgetragen. Um genau zu sein waren es zwei Schichten ♥ Danach habe ich die Fingerspitzen mit dem Lack "Crackling" von p2, also einem Top-Coat überzogen.Aber natürlich erst, als es komplett trocken war. Er glänzt schön golden. Danach habe ich noch eine Schicht essence "quick dry", also noch einen Topcoat über den gesamten Nagel gestrichen. Das ergibt einen schönen Glanz und dadurch wird die Lackschicht auch allgemein widerstandsfähiger und sie blättert nicht so schnell ab.

Der Nagellack lässt sich wunderbar verteilen und ich bin froh, dass ich ihn letzes Jahr gekauft habe. Mittlerweile steht er bei meinen ganzen anderen lilanen Lacken(es sind über 15 mittlerweile *lach*).

Im Hintergrund sieht man Fanarts von mir, aber ich glaube nicht, dass ich sie irgendwann einmal hochladen werde.

Und habt ihr auch diesen Nagellack? :)

Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen