Donnerstag, 28. April 2011

Picture Overload ♥

Guten Abend liebe Leser :3

Ich bringe euch heute einige, vorzugsweise ältere Fotos mit. Nachdem ich mein Design geändert habe, muss das einfach sein ♥ Wie immer: Zum vergrößern einfach anklicken



Einmal gibt es eine Auswahl von den Essence-Nagellacken, die ich besitze. Um ehrlich zu sein wollte ich einfach nur so einen schönen Kreis bilden letztes Jahr, mehr nicht. Das passiert halt, wenn ich Langeweile habe. Hier die einzelnen Namen:
essence colour&go Nr 29 "Everybodys talking about"
essence colour&go Nr09 "Get the fever"
essence colour&go Nr23 "Sundacer"
essence colour&go Nr18 "Check me out"
essence colour&go Nr15 "Party on"
essence colour&go Nr24 "Underwater"
essence colour&goNr 26 "Break trough"
eessence colour&go Nr27 "No more drama"



Das nächste Bild ist vom Samstag am Bahnhof. Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang ♥ Die Häuser an der Bahnstrecke sind größtenteils sehr schön, aber wer will dort schon wohnen? :( Die Kriminalität in dem Ort ist auch ziemlich hoch, leider. Als ich einmal früh morgens(mitten im tiefsten Winter) dort war, war der Parkautomat mit ziemlich viel Blut bekleckert :( Selbst am Ticket nachher war Blut, aber es ist der einzige Automat dort und ich brauchte unbedingt eins.


Und meine Chiba ♥ Das Foto ist vom letzten Jahr, da war sie ungefähr 3 Monate alt :) Sie ist nach wie vor sehr zutraulich, auch wenn sie zur Zeit ein wenig rebellisch ist.


Und ihr Ziehvater Akihabara oder auch einfach nur Aki(Herbst). Sie ist jetzt schon 2 1/2 Jahre alt und sie mag vielleicht nicht gut in Sachen Erziehung sein, aber ich habe sie trotzdem lieb. Sie ist leider nicht so zutraulich, aber ich kann sie da auch verstehen. Wie man sieht haben meine Mäuse eine Art Stufenleiter, um die Etagen wechseln zu können :o Die Ecken werden vorzugsweise dann angenagt, wenn alle Leute im Haus schlafen wollen. Und glaubt mir, dass hört man im kompletten Haus!

Viele Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen