Montag, 4. April 2011

Schmetterling

flieg, hoch über die Wolken hinaus!
Verbrenne dir nur nicht dabei die Flügel...
An dem strahlenden Licht.
Guten Abend :)

Ich hoffe euch gefällt das neue Design ♥ "Verblasste Erinnerungen werden bunt" bezieht sich momentan auf viele Dinge in meinem Leben. Ich jage momentan wieder Träumen hinterher, die ich schon seit Jahren aufgegeben hatte. Und dadurch werden wieder viele Erinnerungen in mir wach, die ich so gut es ging damals verdrängt habe. 




Mein heutiges Nageldesign ♥ Die Haut an meiner Hand sieht dank der Neurodermitis etwas in Mitleidenschaft gezogen aus, aber es ist halb so wild. Es sah schon einmal schlimmer aus :3
Ich mag es ♥



Und einmal die ganze Hand :3 Wie man sieht sind auf zwei Fingern Gesichtern. Auf dem Foto fällt mir wieder auf, dass meine Haare wirklich enorm gewachsen sind die letzte Zeit. Ständig fragen mich Leute, ob ich meine Haare glätte. Nein, die sind von Natur aus so extrem glatt. Ich habe zwar Wellen, aber die fallen bei der Länge nicht so auf. Die oberen Haare lasse ich immer so kurz, dass die "erste Welle" nicht erreicht wird. Und bei den unteren ist die ungefähr am Schlüsselbein, da stört es mich nicht. Wenn ich sie drinnen lasse, dann sind meine Haare extrem buschig und es stört nach einer Weile ganz schön.

Eigentlich müsste ich Hausaufgaben machen, damit ich morgen keine 6 bekomme. Aber ich habe ja noch Zeit. Ein Klassenkamerad hat heute nach den Hausaufgaben gefragt. Er fragt jetzt nicht mehr so oft bei mir, weil ich ihm schon zu oft gesagt habe, dass er es selbst machen soll. Stattdessen hat er bei jemand anderem nachgefragt(wir(jemand xD) zwei spielen immer Dekoration in Chemie). Von wegen er solle ihm ja die Hausaufgaben schicken, damit er morgen keine 6 bekommt. Wir schreiben am Mittwoch eine Arbeit darüber und er kann absolut gar nichts D: Mich nervt derjenige. Ständig bettelt er um Hausaufgaben und sieht es als selbstverständlich an, dass man sie ihm gibt. Dank solchen Leuten haben wir eine Hausaufgabenüberprüfung geschrieben. Und die Lehrerin hat damit allen ordentlich eins rein gewürgt. Ich kann das Thema und ich kann es auch anwenden. Aber die Zeit hatte vorne und hinten nicht ausgereicht. Aber da sehr viele in der Klasse eine 6 haben werden, werde ich mir keine Gedanken um meine Note machen müssen.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen