Donnerstag, 21. April 2011

Strudel

 Guten Tag :)

Heute möchte ich euch einfach nur ein paar Fotos zeigen ♥


Das erste bin ich, ganz nachdenklich. Momentan beherrschen viele Dinge meine Gedanken. Einerseits der Schulabbruch. Was bringt mir das Abitur?Momentan weiß ich nicht, was ich einmal werden will. Viele Berufe sind ein Wunschdenken von mir, leider. Ich habe Ideen, aber all diese Berufe werden ein Traum bleiben. Und dann ist da noch die Sache mit meinem Handgelenk. Jetzt nach weit über einem Jahr macht ein Arzt endlich etwas, aber ist nicht schon zu spät? Wie viel kann man noch retten? Gibt es überhaupt noch etwas zu retten?



Und das zweite bin wieder ich, was für ein Wunder. Wer kennt sie nicht, die inneren Dämonen? Ich finde das Foto hat etwas, irgendetwas düsteres und fast schon bedrohliches. Viele denken immer, dass ich ein Engel bin und keinem was zu Leide tun kann. Aber bin ich das wirklich? Kann ein gefallener Engel überhaupt gut sein? Freunde von mir meinen, dass ich es bin. Ein liebenswürdiger, gutmütiger Mensch. Egal was mir die Vergangenheit gezeigt haben soll, ich bin alles andere als wertlos, verdorben und zum Tode verurteilt, laut ihnen. Aber ist es das wirklich? Haben meine Peiniger falsch gelegen?







Und wieder einmal der Himmel ♥
Ich liebe den Himmel.
Er ist einfach nur wunderschön und man kann prima Fotos von ihm machen.
Es ist wieder ein Sonnenuntergang.
Irgendwie haben die es mir angetan.
Wahrscheinlich da mein Fenster Richtung Nordwesten geht. Das von meinem Schlafzimmer geht gegen Südosten ♥




Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen