Freitag, 13. Mai 2011



1.  Immer wenn ich nicht damit rechne, lädt mich irgendeiner zu irgendetwas ein.
2.  Mein Zimmer war ganze 8 Jahre lang hellblau.
3.  Der ESC interessiert mich nicht und er nervt auch ziemlich
4. Endlich Wochenende(bzw. frei) für fast alle!
5. Es überraschte mich, dass alle so geschockt waren(Arzt hatte mich ohne zu gucken, geschweige denn zu tun heim geschickt. Dabei hab ich zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit mittlerweile eine heftige Entzündung).
6. Was andere von mir denken ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf Grillen mit Freunden, morgen habe ich zeichnen(wenns geht(heute ging es nicht :( )) geplant und Sonntag möchte ich für die Französischarbeit lernen(oder eher muss)!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten :) 

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen