Freitag, 27. Mai 2011



1.  Eigentlich wusste ich schon 2009, dass "er" mich nicht mehr in diesem Haus sehen möchte.
2.  Meine Freunde sind eine lustige und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren hätte nicht damit gerechnet, dass ich einmal in Koblenz wohnen werde
4.  Heute gibt es nichts zum Abendessen, solange "er" daheim ist.
5.  Ich weiß genau, dass ich vieles in meinem Leben geschafft habe und ich will nicht, dass er alles wie 2009 wieder kaputt macht.
6. Die Angst meine Mutter im Stich zu lassen ist für mich momentan ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Wohnungssuche mit meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich zeichnen!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten :) 

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen