Dienstag, 10. Mai 2011

Bildermärchen

Guten Abend :3 Da ich ja schon oft gefragt wurde, werde ich wahrscheinlich demnächst ein kleines Tutorial zum Thema Coloration von Haut machen.
Ich denke einmal die drei Beispiele links reichen erst einmal als Vorgeschmack.
Ich weiß noch nicht, ob ich es mit dem Bild ganz links zeigen soll, oder mit einem anderen. Genug zur Auswahl habe ich ohnehin momentan. 


Das rechte Bild meine ich. Ich male sehr selten mit Buntstiften eigentlich und auch wenn auf hochwertigem Malkarton. Aber wie man an den drei Bildern sieht, versuche ich momentan meine alten Schulblöcke loszuwerden.
Soviel zum Thema Handschonen und Pause vom Zeichnen.
Für mich bedeutet zeichnen leben. Ohne geht es bei mir einfach nicht mehr. Und alle sagen immer, dass es mein Schicksal ist und ich unbedingt mein Hobby zum Beruf machen sollte. *haha*

Viele Grüße!

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen