Dienstag, 17. Mai 2011

Blumenwiese ✿


Guten Abend ♥

Heute gibt es nur einen kurzen Eintrag, da mein Arm wieder Probleme macht :(

Insgesamt habe ich jetzt 7 Charms von Leonardo, zwei Armbänder und eine Kette ♥ Meine erste Kette habe ich letzes Jahr zu meinem 19. Geburtstag geschenkt bekommen :) Das Armband was ich trage ist no-name, also von keiner Marke.

Als Grundfarbe habe ich den pastelgrünen Nagellack von essence aus der "Blossoms etc..."-Reihe genommen. Er lässt sich wunderbar verstreichen und deckt bei ungefähr zwei Lagen sehr gut :) Die Farbe der Blume ist "Meet me now!" und das grüne ist "Check me out", beide sind von essence.

Zu gewinnen gibt es übrigens Parfüm, Lipgloss und Blush ♥ Und selbstgemachte Charms :) An den Teilnahmebedingungen bastel ich noch ein wenig.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen