Dienstag, 10. Mai 2011

Einkaufstüten

Guten Tag ♥

Heute möchte ich euch ein paar Sachen präsentieren.



Einmal habe ich mir die 1-Minuten-Kur von Nivea gekauft(sonst hab ich immer nur die Spülung) und da meine Haare ja nicht mehr kurz sind: "long repair". Bisher habe ich es leider noch nicht getestet :(
Dann habe ich Nagellackentferner gekauft, da mein alter so gut wie leer ist. Er soll nach Erdbeere und Vanille duften. Er riecht nicht so stechend wie andere Nagellackentferner.
Und ich habe einen tollen neuen Lippenstift namens "Cherry Dream" von Balea zur Pflege. Meinen anderen Stift mit Vanillegeschmack finde ich momentan nicht :(
Dann habe ich noch eine Anti-Haarbruch-Kur von L'oreal geholt. Aus unerklärlichen Gründen hassen mich meine Haare momentan(ich schiebs einfach einmal auf die Schmerzmittel *haha*).
Dann gibt es noch eine reinigende Gesichtsmaske von Balea. Danach ist meine Haut immer so schön sauber und schön :3 Ich mag das Gefühl ♥

Und ein Outfit-Post ♥ Die Jacke habe ich mir gestern gekauft. Sie ist von Bench und hat den tollen Namen Phantom. Ich liebe sie ♥ Sie ist unglaublich bequem und weich und *hach* Ich würde sie am liebsten ewig anbehalten. Als Hose trage ich eine Sweatpants mit 3/4-Beinen. Diese habe ich letztes Jahr im Takko gekauft. Als Socke trage ich gestreifte Kniestrümpfe. Schwarz-weiß sind sie um genau zu sein. Die habe ich irgendwann letztes Jahr im Colloseum gekauft.


Und dann gibt es noch einmal den Print. Es sind Vögel und Schmetterlingen drauf(und ich glaube noch mehr, aber ich habe noch nicht genau geguckt).


Abschließend möchte ich noch auf das bald stattfindende Gewinnspiel hinweisen :3 Als Teilnehmer akzeptiere ich vorerst nur Leser meines Blogs oder der Feeds. Es sind ja genügend Möglichkeiten da, mich irgendwo hinzuzufügen :3 Zu gewinnen gibt es Schminke und wahrscheinlich auch Schlüsselanhänger.

Viele liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen