Sonntag, 8. Mai 2011

Immer wieder Sonntags...

gesehen 犬を飼うということ Episode 3
gehört ganz viel The GazettE, Ayabie, Lm.c & Declan Galbraith und Tears in heaven
gelesen The darker side von Cody McFadyen
getan mit Hilfe der Schularbeiten ordentlich weh getan >:(
gegessen Pfannkuchen :)
getrunken Cappuccino und Orangensaft
gedacht Hoffentlich schaff ich die nächsten zwei Klausuren auch noch
gefreut Wie toll ich mit der linken Hand zeichnen kann ;)
geärgert über meine Mathelehrin
gewünscht schöne Bilder zu malen(die letzten für eine lange Zeit :( )
gekauft uhm... außer einiges bei McDonalds und Pizza nichts
geklickt Dshini, Ameblo, Twitter
gestaunt das meine Haare noch ein Stück heller geworden sind(sind momentan honigblond :) ) http://imageshack.us/photo/my-images/849/myhair.jpg/ durch das Licht sieht es leider mittelblond aus

Ein toller Lückenfüller für sonntags, der auf vielen Blogs mittlerweile zu finden ist :) Weshalb ich ihn direkt auch einmal ausgefüllt habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen