Mittwoch, 25. Mai 2011

Leonardo



Guten Abend ^_~

Nachdem der Besuch gestern beim Arzt weniger erfreulich war, versuche ich mich momentan so gut es geht abzulenken. Momentan soll ich zur Physiotherapie und wenn die nach 3 Wochen(6Besuchen) nichts gebracht hat, dann wird verlängert. Sie wollen die Verspannungen in Angriff nehmen, die ich ja schon sehr lange habe. Der Orthopäde meinte letztens, dass sie 100%ig nach kurzer Zeit wieder kommen wegen der Wirbelsäulenverkrümmung. Aber da ich nur herum liegen brauche, ist das nicht so schlimm. Wenn man die Zuzahlung und die Kosten für die Anfahrt vernachlässigt.

Gestern habe ich mir einen neuen Computertisch geleistet. Er ist schön weiß lackiert, passend zu meinem Bücherregal ^_~ Er ist von Ikea.

Oben sieht man Teile meiner Schmucksammlung. Es sind nur Schmuckstücke von Leonardo zu sehen. Oben auf den Bildern steht auch wie die einzelnen Schmuckstücke heißen. In der Mitte das Armband habe ich am Sonntag "gefunden". Meine Mutter hatte es mit vor längerer Zeit geschenkt gehabt und tja, hier ist es nun. Ich hatte es nur verlegt, wie es scheint. Dadran befestigt ist eine Glaskugel. Leider habe ich zur Zeit kein besseres Foto :( Meine Hand sieht wegen dem Zug so aus. Leider waren heut wieder extrem viele Touristen unterwegs und es war auch extrem laut. Deshalb bin ich auch an der erstbesten Station wieder ausgestiegen und habe auf den nächsten gewartet :(  Die Kopfschmerzen waren unerträglich durch die geworden. Dabei habe ich ~5 Mal den Sitzplatz gewechselt! Und habe 3 Waggons "ausgetestet".
Auf dem untersten Foto ist: "Birdy Darlin's" samt dazugehöriger Kette. Sie ist definitiv meine Lieblingskette. Ich habe noch einen Anhänger zum Auswechseln in der gleichen Größe. Aber der Anhänger ist rötlich und hat ein Blumenmuster.
Vorenthalten habe ich euch jetzt noch den Erdbeeranhänger. Beim Aufräumen kommen manchmal Dinge zum Vorschein, das glaubt man ja gar nicht! Aber da meine Akkus für die Kamera gerade am Aufladen sind(beide komplett leer), habe ich keine Bilder davon. Demnächst will ich mir noch den Delfin und die Kirsche kaufen, schließlich muss die 3+  in Französisch belohnt werden ^_~ Oder eher: Meine Mutter schenkt mir einen von den beiden Anhängern. Aber auch den Anhänger "Helping Hand's" möchte ich mir bald kaufen.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen