Donnerstag, 26. Mai 2011

Nageldesign

Guten Mittag ^_~

Heute möchte ich euch mein Nageldesign vorstellen.
Als "Base" habe ich den Nagellack "MEET ME NOW!" von essence colour&go verwendet. Ich habe 2 Schichten gebraucht, damit er deckend ist.
Danach habe ich mit dem "Crackling" Nagellack von p2 in der Farbe gold eine Linie links oben vom Nagellack gezogen, aber schräg.
Darunter habe ich eine eine Linie mit dem Nagellack von essence mit dem Namen "Blossoms etc..." gezogen(der blaue Nagellack von der Reihe).
die Punkte habe ich mit dem Nagellack von essence colour&go ""EVERYBODY'S TALKING ABOUT" gemacht ^_~

Ich hoffe es gefällt euch.

Auf wiedersehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google