Sonntag, 22. Mai 2011

Sonntagsfüller

gesehen  グッドライフ〜ありがとう、パパ。さよなら〜 und Tokyo23: Survival City
gehört
ganz viel Daizy Stripper und LM.C
gelesen The darker side von Cody McFadyen
getan nichts, da mein Körper die Medizin hasst
gegessen thailändische Frühlingsrollen und gebratene Nudeln mit Ente, Sushi
getrunken Cappuccino, Wasser, Coca Cola(zum wach bleiben)
gedacht Warum macht kein Arzt was und warum reagiert meine Haut auf die Salbe allergisch Dx Die soll doch lediglich die Durchblutung fördern *grrr*
gefreut über die Hilfsbereitschaft/Sorge meiner Freunde ♥
geärgert über manche Lehrpersonen `-´ Ich ärgere manchmal einen bestimmten Lehrer und jetzt hat der mich als kleinen Kläffer abgestempelt.
gewünscht Geld natürlich 
gekauft nichts ^_~ Außer Essen(Milchshake bei McDonald zum Beispiel)
geklickt Dshini, Ameblo, Twitter, poupéegirl
gestaunt wieder über meine Japanisch- und Englischkenntnisse gestaunt


Ein toller Lückenfüller für sonntags ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google