Mittwoch, 4. Mai 2011

Mäuse

 Guten Tag ♥

Heute gibt es leider nur ein Foto.

Als erstes gibt es meine beiden Wüstenrennmäuse zu bewundern. Das Sandbad war zu dem Zeitpunkt so gut wie leer, da sie den Sand auf der kompletten Etage verteilt haben. Sie haben gerade ihr Abendessen vor sich. Obwohl die beiden fast zwei Jahre Altersunterschied haben, verstehen sie sich prächtig. Es gibt ganz selten Kämpfe(beide sind männlich), aber nie heftige. So ist das eben bei den beiden, der eine will den anderen dominieren und sich nicht dominieren lassen. Die schwarze(Akira) ist die dominantere und ein klein wenig größer als die andere(Chiba).


Meine Haare sind mittelblond momentan(ich habe sie letzte oder vorletzte Woche zuletzt gefärbt), mit ein paar rötlichen Strähnen :) Vielleicht mach ich die Tage ein Foto davon ♥

Das Gewinnspiel startet in ein paar Tagen, wenn ich die restlichen Details dazu bekannt geben kann ♥ Immerhin habe ich jetzt zwei wundervolle Zahlen geknackt(einmal die 1160 und einmal die 4000 ;3). Weshalb ich mich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich dafür bedanken möchte.

Bye :)

Kommentare:

  1. Die sind sehr süß! Lassen sich die beiden auch so richtig streicheln (ich hatte noch nie Kontakt zu Wüstenrennmäusen ^^)?

    AntwortenLöschen
  2. Die braune lässt sich richtig streicheln, die schwarze muss man dafür erst mit Futter bestechen *lach* Man muss halt vorsichtig sein, da sie relativ klein sind :( Sie sind eigentlich nur Tiere zum Angucken, leider Dx

    AntwortenLöschen