Sonntag, 19. Juni 2011

Cosplay

Guten Abend ♥

Die beiden RSS-Feed Schmetterlinge müssen unbedingt noch irgendwie eingebunden werden Dx
http://feeds.feedburner.com/VerstaubteLgen
Aber ich weiß noch gar nicht wie und wo ich ihn haben will. Eigentlich war dieser Schmetterling nämlich für hier das Design gemacht wurden ;_;

Und hier das versprochene Foto von dem Tshirt. Das Logo ist komplett selbst gepinselt.
Wenn Bedarf besteht, dann kann ich dazu ein Tutorial anfertigen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Hose und die Perücke für das Cosplay ♥ Ich freue mich schon richtig darauf. Ich werde es auf der Animagic tragen, wahrscheinlich sonntags ^_~ Samstags bin ich auf einem Arashi-Treffen und da werde ich höchst wahrscheinlich mein Takaki-Yuya-Cosplay tragen.


Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen