Mittwoch, 29. Juni 2011

Deutsche Bahn sei Dank

Guten Abend ♥

Ixh habe euch zur Abwechslung ein Bild mitgebracht ♥ Ich bin von Freitag-Dienstag in Berlin, das heißt ich werde ganz viele Fotos machen können, yeah!

Es ist vom 23.01.2010. Ich wollte eigentlich nur die Regionalbahn wie immer nehme. Und die hält nun einmal um genau 17.27Uhr in Bonn. Als ich dann auf die Anzeigetafel starrte, war ich ganz perplex. Komischerweise wurde es auf der anderen Anzeigetafel am Gleis nicht so angezeigt. Ich wartete also geduldig auf meinen Zug und ich war richtog erleichtet, als ich den normalen gelben Star erblicken konnte ♥ Die Transregio ist eundeutig besser als die deutsche Bahn. Nur blöd, dass die Transregio natürlich weniger Rechte als die Züge der DB hat und wie oft warten muss.

Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen