Montag, 6. Juni 2011

Eindrücke

Guten Abend ♥

Heute möchte ich euch einfach nur ein paar Bilder zeigen. Und ein wenig dazu schreiben.

Fangen wir mit dem Schmuck an.
Zu sehen ist ein Armband von Leonardo mit zwei Charms. Ich mag die Kombination. Ich liebe Blumen und die Farbe rot ist in meinen Augen etwas besonderes. Nicht nur wegen der Liebe, für die sie steht. Sondern auch für das Leben, also das Blut. Ich hab gelernt, dass das Leben wichtig ist und man es nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen soll. Jeder Moment ist kostbar und es wäre ein Fehler, wenn man nicht jeden Moment voll ausnutzt. Der zweite Charm ist für mich genauso wichtig. Das letzte Jahr war für mich ein Jahr der Veränderungen. Ich habe zu vielen Freunden "Bye Bye" gesagt und ich bin froh, dass ich endlich wieder neue Freunde habe. Diese geben mir immer wieder Mut und wenn ich traurig bin, dann muntern sie mich auf. 





Der Ausblick aus meinem Fenster. Es ist der Raum, wo meine beiden Wüstenrennmäuse ihr zu Hause haben. Ich liebe das Bild ♥ 
Und hier ist ein Fanart. Ich mag es irgendwie. Ich zeichne viel zu selten mit Copics, leider. Aber ich mag die Haare und die harten Übergänge. Es ist jetzt schon ein halbes Jahr alt das Bild ♥ Ich mag den roten Farbton. Deshalb sieht man auch so viel von dem Pullover.








Bye 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen