Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller


1. Der Sommer ist genial, ich liebe Erdbeeren, Kirschen, Schmetterlinge und schöne Sonnenuntergänge ♥ Auch wenn die Sonnenallergie zwischenzeitlich nervt.

2. Mein Schreibtischstuhl am Fenster ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst meine Gesundheit. Hoffentlich muss ich nicht in eine Schmerzklinik :(

4. Momentan bin ich in Sachen Schule in der Mitte. Entweder hör ich nächstes Jahr im Sommer auf oder ich mach doch allgemeine Hochschulreife ^_~

5. Ich fordere bessere Ärzte!

6. Ich liebe solche Textimpulse, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blogeinträge schreiben/übersetzen, morgen habe ich übersetzen geplant und Sonntag möchte ich zeichnen!


----> https://feeds.feedburner.com/VerstaubteLgen 
Und einmal für alle die, die die meine Blogeinträge als Feeds haben wollen ^_~

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google