Sonntag, 19. Juni 2011

gesehen 犬を飼うということ, Vs Arashi
gehört
ganz viel LM.C und Ayabie, Love & Peace inside? von Smap
gelesen Sprechstunde von Werner Bartens
getan ganz viel mit IHM geredet ♥
gegessen gestern Nachmittag ein SUB :) Aber nur mit Turkey
getrunken Cappuccino, O-Saft
gedacht Warum gehen die Verspannungen nicht mehr weg?
gefreut über IHN. Er ist einfach nur lieb ♥
geärgert über das Verhalten der Ärzte.
gewünscht Geld, Gesundheit
gekauft 2 Pfannen, Gesichtswasser, Spülung, Yakisoba, Crows Zero II, Skizzenblock, 4 Polychromos 
geklickt Dshini, Ameblo, Twitter
gestaunt über die Freundschaft. Es ist wie Balsam für meine Seele und ein Pflaster für meine unzähligen Wunden. Egal wie sehr mich das Thema Gesundheit momentan fertig macht, ein Lächeln von den anderen und ich denke nicht mehr dran. Soviel zu dem Thema Depressionen(deshalb soll ich angeblich Verspannungen haben, seit mindestens 3 Jahren an gewissen Stellen dauerhaft) 


Ein toller Lückenfüller für sonntags ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen