Donnerstag, 9. Juni 2011

Pain

Nothing is eternal,
think at it,
when you are sad,

all the pain have and end.

Guten Tag ♥

Der Arzttermin ist heute. Am Dienstag der Termin wurde abgesagt. Erst nachdem ich mich beschwert habe, habe ich noch einen Termin für hier die Woche bekommen, ansonsten hätte ich bis Ende Juni warten müssen. Dabei hatte der Arzt den Termin abgesagt und nicht ich. Deshalb war ich auch recht sauer.

Gestern hatte mein Vater einen kleinen Unfall. Als ich die Koffer auf dem Küchentisch liegen sah, dachte ich direkt an das Schlimmste und meine Mutter meinte nur zu mir "Mir reicht es, ich zieh aus". Ich weiß noch, dass mein Vater ähnliche Worte benutzt hatte vor 7-8 Jahren.
Eigentlich war der Koffer für meinen Vater, was ich aber bis dahin nicht wusste. Er war an dem Tag von der Leiter gestürzt(den genauen Tathergang gibt es nicht. Er ist einfach nur lachhaft). Er hat nur eine Platzwunde und eine Prellung der Schulter.
Erst habe ich mich gefreut und dann kam Mitgefühl. Eigentlich unterdrücke ich alle "positiven" Gefühle, wenn es um ihn geht, aber was soll man machen?

Bye ♥

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Arztermin. Hoffentlich kann dir da geholfen werden,halte uns ,mich auf den laufenden.. Nic

    AntwortenLöschen