Sonntag, 12. Juni 2011

Rainbow


Guten Tag ♥

Das Bild ist von gestern und man sieht nach einem kurzen Regenschauer und ganz kleinem Gewitter einen ganz blassen Regenbogen. Leider ist er auch so geblieben :(

Wie ich schon bereits erwähnte hatte, war ich am Donnerstag beim Arzt.
Man weiß nicht, wieso mein rechter Arm so Problem macht und wieso es nicht besser wird. Die Verspannungen haben damit leider nichts zu tun und die Bandscheibe auch nicht.
Erst einmal soll ich jetzt die Dosis der Tabletten beibehalten und dann wird noch einmal in ein paar Monaten geguckt, ob wenigstens die Kopfschmerzen so gut wie weg sind. Aber bis dahin ist ja noch Zeit ♥ Und da ich ja jetzt schon 4 Jahre durchgehalten habe, werde ich die relativ kurze Zeit auch noch überstehen. Solange die Ärzte nicht schon wieder meinen, dass ich endlich einmal auf meine Ernährung in Bezug auf Laktose achten sollte, ist alles in bester Ordnung. Die Schmerzen im Arm werden schon irgendwann wieder weniger, da bin ich mir sicher!
Die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung gibt es nächste Woche. Oder danach die Woche.

Momentan überlege ich, wie ich das Design noch schöner gestalten könnte ♥

Viele Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen