Donnerstag, 30. Juni 2011

[Review] Mycostumes

Guten Tag ♥

Heute gibt es ein Review/Produkttest zu dem Shop "mycomstumes" ^_~ Zu finden ist er hier:
http://www.mycostumes.de

Ich habe die Bestellung am Freitagmittag aufgegeben gehabt und sie ist gestern mit Hermes gekommen ♥
Dafür gibt es:


Ich finde es ist recht schnell angekommen, da zum Beispiel nicht jeder Onlineshop samstags Pakete verschickt, geschweige denn am gleichen Tag wie die Bestellung.



Einmal ist das Paket von vorne zu sehen und ich finde es auch recht "groß". Im Gegensatz zu meinem Päckchen mit den Klamotten ist echt groß *lach* Und wie man sieht, hat es sogar Füllmaterial ♥ Was ich die letzte Zeit oft schmerzlich vermisst habe, bei einigen Päckchen. Dafür gibt es wieder:


Kommen wir jetzt zum Inhalt ♥
Ich habe mir genau zwei Perücken bestellt, da ich ja auf der Animagic zwei verschiedene Leute cosplayen will ^_~ Also habe ich mir eine naturblonde für Yumehito und eine schwarze für Chinen ausgesucht.





 Wie man sieht sind sie beide in Plastiktüten eingepackt gewesen. Auf dem zweiten sieht man außerdem, dass sie ein Haarnetz "tragen". Was ich sehr gut finde, da es für die Perücke auch etwas besser ist. Ich denke nicht, dass es der billige Ebayhändler auch gemacht hätte ^_~ Auf dem letzten Bild sieht man das Papier, was in der Perücke gesteckt hatte ♥ Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Perücke sieht zudem sehr echt aus, obwohl sie aus Kanekalon, also japanischem Kunsthaar ist. Und wie zu erwarten gibt es wieder:





Und der Perückenkopf ♥ Er ist auch sehr schön und ich werde im die Tage noch ein Gesicht verpassen. Aber für ihn gibt es auch volle Punktzahl. Er war schön verpackt und ich hätte damit ehrlich nicht gerechnet



Und die gab es als Geschenk. Dabei habe ich doch gar nicht soooo viel bestellt *lach* Aber trotzdem danke. Ich werde sie bestimmt brauchen können bei meinen Haaren.

Insgesamt gesehen ist der Shop mehr als zufriedenstellend und ich werde ihn auch jedem weiter empfehlen, der eine Perücke braucht. Ich finde diese dort nicht überteuert und ich gebe lieber mehr aus, als nachher Schrott von Fernost zu bekommen.
Also:


Hoffentlich war mein Review hilfreich.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen