Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller


1. Ich frage mich immer öfter wieso manche Blogger so erfolgreich sind, obwohl sie ständig Aufmerksamkeit wollen(zum Beispiel, indem sie in den ersten Zeilen ihres Profils(Hauptseite) ihre Allergien/Krankheiten aufzählen).

2. Endlich eine Wohnung, dass kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter muss ich mir unbedingt ansehen.

4. Langsam muss ich mich von diesem Haus verabschieden, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche liegt momentan quer im Zimmer verteilt. 

6. Nach der Schule im Hausanzug durchs Haus rennen ist sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter übersetzen und Fanfiction schreiben, morgen habe ich zeichnen und übersetzen geplant und Sonntag möchte ich eine Wohnung besichtigen!

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen