Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller


1. Gestern habe ich mir noch etwas Scarpbookpapier gekauft.
2. Kirschen oder Erdbeeren?
3. Ich könnte was erzählen über meine Sorgen momentan
4. Mein Umzugskartonstapel sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist ein wunderbares Gefühl ♥
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Schokoladen/Vanille.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeichnen, morgen habe ich zeichnen geplant und Sonntag möchte ich zeichnen!


Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google