Sonntag, 10. Juli 2011

Sonntagsfüller

gesehen アスコーマーチ!, グッドライフ~ありがとう、パパ。さよなら~
gehört
ganz viel LM.C und Ayabie, Funky Monkey Babys
gelesen Sprechstunde von Werner Bartens, Live to tell von Lisa Gardner
getan Urlaub ♥ in Berlin. Dort habe ich X-Japan gesehen und war auch auf dem Fernsehturm ^_~
gegessen Currywurst
getrunken Cappuccino, O-Saft
gedacht "Ich will ihn endlich wieder sehen :("
gefreut über meine Freunde ♥ Und ich habe vielleicht bald eine Wohnung. Und mein Zeh ist nicht mehr entzündet
geärgert über meinen Bruder
gewünscht Geld, Gesundheit
gekauft Tshirts, Leggings, Schnürsenkel
geklickt Dshini, Ameblo, Twitter
gestaunt über die Mails von meinen Freunden

Ein toller Lückenfüller für sonntags ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google