Donnerstag, 14. Juli 2011

This pain will stay - 21.07.2008

Why...?
Let me die, let me go. Let me run away.
I don't want to hear it,
just another lie.

Please... Let me die
 ~

Guten Abend ^_~

Entschuldigt bitte, dass ich zur Zeit abwesend bin.Ich bin zwar täglich auf Twitter und mache hier und da ein paar Einträge, aber das wars auch.
Ungefähr 2 Wochen vor dem Berlin Urlaub hatte ich extrem starke Rückenschmerzen bekommen. Der Arzt hob einige Wirbelblockaden auf und das wars. Es tat höllisch weh in Berlin und ich hatte ständig das Gefühl, dass ein Messer in meinem Rücken steckt.
Jetzt bin ich schon einige Zeit wieder hier und war auch bei einem Orthopäden. Er will die Wirbelblockaden nicht aufheben, stattdessen soll ich Gymnastik machen. Krankengymnastik wurde mir keine verschrieben. ich habe lediglich 6 Behanldungen mit Wechselstrom verschrieben bekommen. Jetzt lösen sich natürlich auch einige, wenige Verspannungen und das schmerzt ordentlich. Leider hilft mir die nicht dort, wo es am meisten weh tut. Stattdessen muss ich da jetzt Öl gegen die Schmerzen hinschmieren und die Stellen mit Wärme beglücken. Zudem gibt es noch eine Portion mittelstarke Schmerzmittel am Tag. Das heißt ich kombiniere zwei Präparate, da sie alleine nicht helfen wollen. Ich würde liebend gerne Sport machen, aber dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen können ;( Hat vielleicht jemand Tipps?
Deshalb entschuldigt bitte meine Motivation :(
Ich werde versuchen ein paar viele Blogposts mit Bildern zu machen. Ich habe einige schöne die letzte Zeit gemacht ^:~

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen