Sonntag, 25. September 2011

Überlebensfähig ♥

Guten Tag ^_~

Wie ihr vielleicht seht lebe ich noch.
Mir tut es unendlich leid, dass ich diesen Blog solange vernachlässigt habe, aber ich gelobe Besserung.
Mittlerweile bin ich in der 12. Klasse angekommen, aber dank dem ganzen privaten Stress und den Medikamenten fällt mir das Schulleben unglaublich schwer. Aber ich habe leider auch nur die Wahl zwischen: arbeitslos(und keinen Cent bekommen) und Schule. Und das Abitur brauche ich, damit später eine bessere Qualifikation habe. Schließlich will ich nicht auf der Straße leben ^_~

Wie manche vielleicht wissen: Ich nehme Auftragsarbeiten an. Das da oben ist die erste von 10 für jemanden und ich hoffe, dass ich die restlichen 7 in den nächsten beiden Wochen komplett fertig bekomme.
Ich nehme pro Auftragsarbeit 3-10€, was noch sehr billig ist. Bei viel Freizeit male ich auch komplett kostenlos und ich nehme dann auch nur die Versandkosten ♥ Das heißt ich bin nicht so ein gnadenloser Abzocker wie einige andere.

Da ich momentan Geld bräuchte(zwecks Umzug und neuen Zeichenmaterialien), habe ich ein Geschäft eröffnet. Hier: https://secure.booklooker.de/rakkasei/
Wenn ihr ein Buch davon haben wollt: entweder meldet ihr euch über den Shop dort oder hier. Die nächste Zeit werde ich immer weiter updaten, da ungefähr ~60Bücher auf einen neuen Besitzer warten ^_~

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. HEEEEEYYY! :D

    Ich wollte dir nur bescheid sagen, schau mal aufmeinem Blog vorbei - du hast nämlich nen Blogaward von mir gekriegt! ♥~

    AntwortenLöschen